Das Kipferl ist ein Hörnchen und die Hörnchen sind Nudeln

Ich lebe nun seit einen halben Jahr hier aber man kann mich immernoch überraschen.

Nein, ich meine nicht den netten älteren Wiener, der mir in der Bim von seinen Urenkeln erzählt und ich versuche ihn zu verstehen. 😂 .

Ich meine das Krankenhausessen.

Wie jetzt? Was kann man da falsch verstehen?

Na ganz einfach – das Menü. Da stand nämlich folgendes:

„Gulasch mit Hörnchen“ –

Ich dachte mir: „Naja andere Länder andere Sitten“, und stellte mich darauf ein ein Gulasch mit einem deutschen Hörnchen (also einem Ösi-Kipferl zu bekommen). Nach einem anfänglich seltsamen Gefühl im Magen hat mir die Vorstellung sogar gefallen… … und was kam? 

… Nudeln 😂 

Da dachte ich: Ach ja.. Ein Kipferl ist ein Hörnchen und Hörnchen sind Nudeln 🤣🤦🏻‍♀️🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.